Am 01. Juli eröffnete ich meine Augen der Welt.
Das Remixen von Liedern hat mich in meinem Jugendalter (15/ 16) inspiriert meine Musik auf Veranstaltungen aufzulegen.
Mein erstes Gig hat auf einer Schul- Ball in Stuttgart statt gefunden.
Schnell stellte sich fest, dass das genau mein Ding war und schnell wurde es zu einem Hobby.
Durch sämtliche Videos und Tutorials erlernte ich mir die Benutzung sämtlicher Geräte und Equipment.
Auf verschiedenen Privaten Veranstaltungen fing ich an meine Musik aufzulegen und hinterließ immer einen sehr guten Eindruck.
Das führte dazu, dass ich für größere Events gebucht wurde.
Heute lege ich auf diverse Veranstaltungen und in verschiedenen Clubs auf.

Seit Juni 2013 bin ich unter East.Town.Bulm unter Vertrag.

Seit Juli 2013 lege ich für den Radio Sender DASDING auf.

Referenzen:
SKY Palace- Stuttgart
Club Lotus- Ulm
Loft Clubbing- Lahr
Club Otantik- Reutlingen
Club Zapata- Stuttgart
U2 Club- Offenburg
Club Galerie- Freiburg
Nachtleben- Karlsruhe
Impuls- Nürnberg
Club Orient Palace- Ulm
Laguna Lounge - Pforzheim
10 Days Club- Offenburg
Dubai Lounge- Konstanz
K2Acht- Heilbronn
Club Maskara- Nürnberg
Der Club- Offenburg
Orange Garden- Yalova/ Turkey
...

Grand Palais Gluck- Mulhouse/ France
Galerie Event Center- Schwieberdingen
Arena Kulturhaus- Stuttgart
Imza Event Center- Thanhausen
Diamand Event Center- Stuttgart
...